Bilderabend „Ferne Länder“ – Öffentlicher Galerieabend in der MV-Fotogalerie am Mittwoch, 20.02.2019

Der MV-Foto e.V. lädt im Rahmen seiner Galerieabende zu zwei Bildvorträgen in die MV-Fotogalerie, Puschkinstr. 13 (Keller der VHS) ein. Beginn ist 19:00 Uhr.

Myanmar – Gerhard Martin
Als Gerhard Martin mit Freunden 2017 nach Myanmar reiste, konnte er erfahren, wie stark der Buddhismus das alltägliche Lebens prägt. Das bis vor kurzem relativ abgeschiedene Land bot aber auch die Möglichkeit eine Gesellschaft im Wandel in ihrem Alltagsleben zu fotografieren.

Spitzbergen – Angelika Lindenbeck
Spitzbergen im August 2018 – eine wunderbare Erfahrung! Die Tierwelt, die Landschaften, die Lichtverhältnisse, alles optimal! Ein russisches Expeditionsschiff umkreiste für uns die Insel Spitzbergen, mit Ausflügen per Schlauchboot zu Robben, Walrossen und Eisbären und zu den verschiedenen Arten von Gletschern.

Der Eintritt ist frei; um eine Spende wird gebeten.

Text: Anne Jüngling; Angelika Lindenbeck, Gerhard Martin

Foto Myanmar: Gerhard Martin

Foto Spitzbergen: Angelika Lindenbeck

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.