• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop “Unschärfe”

20. Januar 2016 um 18:00 - 21:00

Spende

Schwerin – Nicht nur für die experimentierfreudigen Fotografen, dürfte der 1. öffentliche Galerieabend des Jahres interessant sein. Die profilierte Künstlerin und Fotografenmeisterin Christine Jörss-Munzlinger möchte am Mittwoch, den 20.01.2016, in der MV-Fotogalerie mit ihren Gästen über die Unschärfe ins Gespräch kommen. „Anders gesagt: Es geht um das wunderbare Verschwinden der Schärfe als Eigenart und Gestaltungsmittel in der Fotografie“, so die Sternbergerin. Das Mitglied des MV-Foto e.V. wird in ihrem Vortrag über das Know-how sprechen und ihre Auffassung mit Bildbeispielen von Topfotografen sowie der aktuellen Kunst verbinden. Die Veranstaltung in der Schweriner Puschkinstraße 13 (Hof der Volkshochschule) beginnt um 18 Uhr. Eintritt wird nicht verlangt, um eine Spende je Teilnehmer wird gebeten.

Foto: © Anne Jüngling

Datum: