Podcast Folge: Vorbilder

Foto: Anne Jüngling

Schwerin – Zum ersten öffentlichen Galerieabend 2018 lud der MV-Foto e. V. am 21.02.2018, in die MV-Fotogalerie, in der Puschkinstraße 13 ein. Im Vortrag „Vorbilder“ von Sven Rausch wurde die Rolle des „vorbildlichen Fotografen“ ergründet. In der Diskussion sollte versucht werden, „das Vorbild“ zu definieren und zu überprüfen, ob man selbst ein Vorbild sein kann. Anhand der Vorbilder von Rausch wurde die Beeinflussung von Vorbildern auf die eigene fotografische Arbeit nachvollzogen. Zum Schluss wogen wir ab, ob ein Vorbild wichtig ist oder ob es die eigene Arbeit verwässert.

Informationen zu Sven Rausch sind auch auf seiner Patreon Seite zu finden. https://www.patreon.com/herrrausch/posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.